Auf Einladung des Innenministers und stellvertretenden Ministerpräsidenten Michael Stübgen kam es am 10.01.2020 zu einem ersten Gespräch mit der Landesleitung des dbb brandenburg und tarifunion. Der dbb brandenburg war vertreten durch den Landesvorsitzenden Ralf Roggenbuck, den zweiten Vorsitzenden Detlef Daubitz und den stellvertretenden Landesvorsitzenden Roland Parnitzke. Der Innenminister wurde begleitet von den Staatssekretären im Ministerium des Innern und für Kommunales des Landes Brandenburg, Herrn Kandt (Amtschef) und Herrn Schüler.

Mehr Informationen unter dbb-brandenburg.de

Bereits am 09.01.2020 hat Herr Minister Axel Vogel gemeinsam mit Frau Staatssekretärin Silvia Bender zu einem ersten Gespräch mit der Landesleitung des dbb brandenburg und tarifunion vertreten durch den Landesvorsitzenden Ralf Roggenbuck, den zweiten Vorsitzenden Detlef Daubitz und die beiden stellvertretenden Landesvorsitzenden Kathrin Wiencek und Roland Parnitzke eingeladen.

Mehr Informationen unter dbb-brandenburg.de